Translate

Montag, 7. Juli 2014

Liberia Pineta Junior



Liberia Pineta Junior


Nur wenige Minuten von der Aprilia Marittima entfernt (2km), im Herzen von Lignano-Pineta befinden sich ein Schmuckkästchen an Buchhandlung für Kinder.



Farbenfrohe, wohl sortierte Bücher reihen sich an DvDS und hochwertigen Spielen für Menschen von 0 bis 18 Jahren.

Adresse: Arco del Libeccio 1, Lignano-Pineta
Tel u. Fax: 00390431422391

Ein Traum für alle lesebegeisterten Kinder, aber auch junge Erwachsene oder solchen, die gerade dabei sind ihr Italienisch wieder zu beleben oder zu entwickeln, werden hier fündig.



Schmökern wird hier nicht nur geduldet, sondern von der Chefin des Ladens gerne gesehen.


Und auch österreichische Autoren fehlen nicht in dieser hoch qualitativ bestückten Buchhandlung :-)

Christine Nöstlinger: Susis geheime Tagebuch

Diese Beiden wurden auf jeden Fall fündig!


Lesen kann so schön sein!!

A presto, Ruth

PS: bezüglich Anfragen zu unseren Ferienunterkünften stehe ich Ihnen jeder Zeit gerne zur Verfügung 

www.Signora-Ruth.at

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Benvenuti Lignano 2019 - Kleine Zeitung

  Benvenuti Lignano Sabbiadoro 2019   Kleine Zeitung vom 25.04.19 - hat Geschmack und Style!