Translate

Donnerstag, 8. Mai 2014

Gelateria La Piazzetta - Frühstück


Frühstück deluxe nur eine Liftfahrt entfernt


Diesem Buffet in  der Aprilia Marittima sollte man unbedingt eine Chance geben!

Die Gelateria La Piazzetta bietet jeden Morgen für 10€ pro Person ein Fülle an Köstlichkeiten an.



Man wird verwöhnt mit:
  • einem Kaffee nach Wahl
  • Fruchtsäfte und Milch stehen bereit 
  • Käse, feinen Schinken, Salami
  • Gebäck
  • Müsli in div. Variationen
  • Nutella, Honig, Butter, Marmelade
  • Croissant
  • Joghurt
  • Ei nach Wahl wird frisch serviert ( weich oder auch Spiegelei mit Schinken)


Und wer dann noch immer nicht satt ist, kann sich noch ein kleines *dolci* gönnen:



Wer kann schon diesem immer frisch zubereiteten Clubsandwich widerstehen (gibt es auch selbstverständlich in der Veggi-Variante).


Das alles kann man in unverfälschter italienischen Atmosphäre genießen.


Ob drinnen oder draußen spielt dabei überhaupt keine Rolle:

Und auch der Aperol schmeckt vorzüglich :-)
Genießen Sie das dolce vita und lassen Sie sich verwöhnen!!

A presto, Ruth

PS: bezüglich Anfragen zu unseren Ferienunterkünften stehe ich Ihnen jeder Zeit gerne zur Verfügung 

www.Signora-Ruth.at

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Benvenuti Lignano 2019 - Kleine Zeitung

  Benvenuti Lignano Sabbiadoro 2019   Kleine Zeitung vom 25.04.19 - hat Geschmack und Style!