Translate

Montag, 12. Mai 2014

Schwimmen und grillen



Schwimmen und grillen

Endlich ist es wieder soweit. Es kann gebadet werden.
Die beiden Süßwasserpools bei meinen Ferienunterkünften in der Aprilia Marittima wurden *entwintert* und neu eingelassen. Sie erstrahlen wieder in einem verlockenden, klaren blau.

Hier wird der Pool vom Bungalow gerade frisch gefüllt:

Eine Nacht später steht dem Köpfler nichts mehr im Wege.


Und wer nach dem Schwimmen hungrig ist, kann gemütlich im eigenen Garten des Bungalows unter Palmen grillen.

http://signora-ruth.at/wohnungen/cassa-rossa/

Aber auch der Pool, der für unsere Appartement Gäste zur Verfügung steht, kann sich sehen lassen.
Nicht nur, dass man herrlich darin schwimmen kann- nein- seit heuer wurde auch hier anbei eine Grillstation errichtet....ottimo würde ich sagen.
http://signora-ruth.at/wohnungen/appartamento-azzurro/


Auch die Salzwassertiger unter Ihnen können wieder aufatmen :-)





So schicke ich Ihnen sonnige Grüße.
A presto, Ruth

www.Signora-Ruth.at


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Benvenuti Lignano 2019 - Kleine Zeitung

  Benvenuti Lignano Sabbiadoro 2019   Kleine Zeitung vom 25.04.19 - hat Geschmack und Style!